emtec e.V.

Webentwickler PHP (m/w) emtec e.V. Berlin Neu- und Weiterentwicklung von Webapplikationen für zahlreiche nicht-medizinische Dienstleistungen wie Intranetportale, Störmeldungen, Patiententransporte, Speisenversorgung, Bettenaufbereitung und vieles mehr.

Webentwickler Php M/w     Ist Ein Institut Für Beratung Fortbildung Und Technologien Im Gesundheitswesen Mit Unseren Produkten Und Unserem Wissen Optimieren Wir Die Prozesse Unserer Kunden Wir Befassen Uns Beispielsweise Mit Der Entwicklung Datenbankbasierter Webapplikationen Zum Management Medizintechnischer Geräte Die Vorzugsweise Für Die Anwendung In Kliniknetzwerken Konzipiert Werden Ein Weiterer Schwerpunkt Liegt In Der Entwicklung Von Systemen Die Auf Mobilen Endgeräten Für Den Technischen Service Im Klinikbereich Zum Einsatz Kommen   Ihre Aufgaben:   Neu- Und Weiterentwicklung Von Webapplikationen Für Zahlreiche Nicht-medizinische Dienstleistungen Wie Intranetportale Störmeldungen Patiententransporte Speisenversorgung Bettenaufbereitung Und Vieles Mehr Installation Betreuung Und Aktualisierung Der Webapplikationen Bei Unseren Kunden Fachliche Anforderungen:   Studium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Bei Der Objektorientierten Programmierung Mit Php5 Und Mysql Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken (zb Mysql Mssql) Gute Kenntnisse Aktueller Webtechnologien (html 5 Javascript Xml Css) Kenntnisse In Der Schnittstellenprogrammierung (ldap Sap Etc) Persönliche Fähigkeiten:   Analytisches Lösungsorientiertes Und Kreatives Denken Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein Sowie Team- Und Kooperationsfähigkeit Begeisterung Für Mobile Technologien (web-apps Geräte Gadgets Responsive Web) Interesse An Neuen Frameworks Programmiersprachen Und Entwicklungsumgebungen Was Sie Bei Uns Erwartet:   Arbeit Mit Versionsverwaltung Aufgabenmanagement Und Unternehmenswiki Einsatz Neuester Mobiler Endgeräte Zu Testzwecken Offene Kommunikative Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Mit Daily Stand-up Angenehme Arbeitsumgebung In Berlin-mitte Mit überstundenvergütung Und Gleitzeit Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Bewerbermanagement@de Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Webentwickler PHP (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Webapplikationen Für Zahlreiche Nicht-medizinische Dienstleistungen Wie Intranetportale Störmeldungen Patiententransporte Speisenversorgung Bettenaufbereitung Und Vieles Mehr Berlin Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker

JavaScript Entwickler (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)